Ich kann mich auf publicjobs.ch/admin nicht mehr einloggen. Was läuft falsch?
Bitte nutzen Sie die «Passwort vergessen» Funktion und gehen Sie wie folgt vor:
- Unter www.publicjobs.ch/admin auf «Passwort vergessen» klicken.
- Geben Sie Ihre Mailadresse ein.
- Nach maximal 5-10 Minuten erhalten Sie eine Mail von uns mit einem Link und einem einmalig vergebenen Passwort.
- Klicken Sie auf den Link im Mail, geben Ihre Mailadresse ein und kopieren das von uns zur Verfügung gestellte Passwort ein auf dem Link aus dem Mail.
- Nun werden Sie aufgefordert ein eigenes, neues Passwort festzulegen und Sie sind angemeldet.
⚠️ Wichtig: Falls Sie das Passwort mehrmals zurücksetzen, so können Sie nur immer das neuste E-Mail bzw. das darin enthaltene Passwort zur Anmeldung verwenden, da die anderen ungültig werden, sobald eine neues Passwort beantragt wird.
Wir empfehlen, Google Chrome oder Mozilla Firefox zu verwenden und ggf. die Cookies zu löschen.